TV Hofheim Huskies - Basketball
 
   
   
TV Hofheim Huskies - NEWS
 
          
       

 

 

  27. Oktober 2008

Pflichtsieg gegen Oberursel II

Herren 1: TV Hofheim - GE Oberursel 2 117:45

Mit einem standesgemäßen 117-45 Sieg endete am Sonntag Abend das Spiel der Herren aus Hofheim gegen einen überforderten Gegner. Einzig zu Beginn konnten die Jungs von Coach Leach nicht ihr Spiel sinnvoll gestalten. Schlechte Entscheidungen und eine nachlässige Verteidigung führten zu einen ausgeglichenen Spielstand von 13-13 nach 8 Minuten. Durch eine Auszeit wachgerüttelt besannen sich die Spieler auf ihre Stärken. Fortan war es ein sehr eindeutiges Spiel. Hofheim nutze seine Chancen besser und die Spieler trafen aus allen Lagen. Auch die Tatsache das diesmal 21 von 24 Freiwürfen das Ziel fanden, ist positiv zu bemerken. Über den Halbzeitstand von 58-26 endete das Spiel mit 117-45. Das 4. Viertel wurde gar mit 37-6 gewonnen.
Der neue schnelle attraktive Basketball lockt erfreulicher Weise immer mehr Zuschauer in die Brühlwiesenhalle. Bei weiteren schönen Aktionen, wie die beiden Traumpässe von Frederik Albrecht im Fastbreak auf Robert Rossberg, sollten sich beim nächsten Spiel bestimmt noch mehr Zuschauer in der BWH einfinden.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 1.11.2008 um 16:00 bei der noch ungeschlagenen ersten Mannschaft aus Oberursel.

Punkteverteilung gegen OURS II: Neumann 19 (2 Dreier), Albrecht 17 (1), Doppelstein 16 (1), Rossberg 13, Kemmerer (1), Steuer (2) je 11, Langohr 8, Chaouki 8 (1), Kleinfeldt 6, Schweitzer und Stöckle je 4.

27.10.2008 von Fabian Steuer

 

 

 
     
www.tvhofheim-basketball.de - TV Hofheim Huskies - Basketball - We love this game! - www.tvhofheim-basketball.de